Unternehmen

HOHMANN verbindet man seit 1985 mit qualitativ hochwertigen Möbeln für den Gastronomiebereich - aber das ist noch lange nicht alles. Unentwegte Forschung und Weiterentwicklung unserer Produkte sind ebenso unser Markenzeichen wie der nachhaltige Dialog zu unseren Kunden. Auf Basis selbigem verstehen wir uns als Innovationspartner und produzieren Outdoor- und Indoor-Möbel für die Gastronomie am Puls der Zeit und konform den zunehmenden Anforderungen unserer Kundschaft.

Von kleinen Gastronomiebetrieben über Eventagenturen bis hin zu Brauereikonzernen erstreckt sich die Liste unserer Kundschaft, zu denen wir auch seit Generationen den unentwegten Kontakt suchen. Dort schätzt man neben der Qualität unserer Bierzeltgarnituren, Biergartenmöbel, Stehtische und Kindermöbel vor allem die Beständigkeit in der Kundenbetreuung. Unsere Kunden kaufen nicht nur Produkte bei HOHMANN, vielmehr werden sie Teil unseres Erfolges. 

HOHMANN steht für Kompetenz und Service rund um die Bestuhlung und Ausstattung in der Gastronomiebranche. Lassen auch Sie sich davon überzeugen...